Mon numéro 1 Livraison gratuite à partir de 250 CHF Suisse
Choisir la langue et la boutique

Princess Sportboot 950 mm aero-naut

179,95 CHF*

Réf. produit : 123232
est déjà commandé au fournisseur
Annuler la sélection
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Horaires d'ouverture:
Schweighofer
mon
numéro 1
Nouveau
Meilleure vente
Princess Sportboot 950 mm aero-naut

179,95 CHF*

Princess ist der Nachbau eines Sportbootes nach italienischen Vorbildern aus der Mitte des letzten Jahrhunderts im Maßstab ca. 1:8. Diese wurden damals wie heute die Princess aus edlem Mahagoniholz gebaut.

Der Bausatz ist in Ganzholz-Bauweise (Sperrholz und Mahagoni) in Knickspantausführung, was für ein leichtes und schnelles Zusammenbauen Voraussetzung ist. Alle Holzteile sind weitgehendst vorgearbeitet, gelasert oder gestanzt, und können nach kurzem Anpassen sofort verklebt werden. Als Heling dient eine Depron-Stanzplatte, nach deren Vorgabe der Bau problemlos begonnen werden kann. Der Rumpf wurde von unserem Modell Queen übernommen und hat sich dort sehr bewährt. Der sichtbare Innenausbau ist als komplette Schale (wasserdicht) herausnehmbar, was einen großzügigen Zugang zur Antriebseinheit bzw. RC-Einbau ermöglicht.
Bausatzausführung: Kit/Bausatz
Breite ca. in mm: mm
Farbe: braun
Länge ca. in mm: 950 mm mm
Material: Holz
Modelltyp: Sonstige