My Number 1 Free shipping over 250 CHF Switzerland
Choose language and shop

Honda RC166 GP Racer 1960 1:12

CHF 80.95*

% CHF 85.95* (5.82% saved)
Product number: 101609
Available from 28-30 business days
Forget selection
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Opening times:
Schweighofer
my
Number 1
Sale
New
Honda RC166 GP Racer 1960 1:12

CHF 80.95*

% CHF 85.95* (5.82% saved)

Das Standmodell ist eine Nachempfindung der Honda RC 166, welche bekannt für Ihre Höchstgeschwindigkeit war. Das Motorrad war mit einem 6-Zylinder-Motor und sechs Auspuffrohren ausgestattet. Bekannt wurde das Motorrad durch Mike „The Bike" Hailwood, der mit dem RC166 10 Siege und einen Weltmeistertitel erzielen konnte. Die TAMIYA Modellbaukastenversion besticht durch hohe Passgenauigkeit als auch durch die detailreiche Verarbeitung, wie beispielsweise die rot-silberne GFK-Front, als auch den silbernen Speichen.

Bausatzmodell
Maßstab 1:12
Rennversion
Motor
Rahmen
Verkleidung
Racing-Motorradständer
Profilreifen
Abgasanlage
Anleitung
Dekor
Länge 166mm